Immobilien, Häuser, Wohnungen, Grundstücke, Mietwohnungen in Krems, Wachau
   

Über uns

Der Inhaber und Gründer der Firma DPI Immobilien, Herr Dietmar Pirker, beschäftigt sich bereits seit rund 20 Jahren mit dem Thema Immobilien. Anfangs mit der reinen Immobilienvermittlung, dann zusätzlich mit der Immobilienverwaltung. Seit 1996 auf selbständiger Basis. Im Laufe der Zeit wurde die Zielsetzung immer klarer. Es ist vorbei mit der Zeit der „klassischen“ Immobilienvermittlung. Der Kunde fordert mehr und erwartet mehr – zu Recht!

Daher wurde die Angebotspalette sukzessive erweitert. Die Firma DPI Immobilien sieht sich als „Komplettanbieter“ im Sinne seiner Kunden. Wir betreuen unsere Kunden von der Kauf-/Mietentscheidung, über die Immobiliensuche und die persönliche abgestimmte Finanzierung, bis zur Vertragsabwicklung und Endversicherung.

Schritt für Schritt und abgestimmt auf die Kundenwünsche. Eine Zusatzleistung, die keine zusätzlichen Kosten verursacht, dafür aber sehr viele Vorteile und Vergünstigungen bietet. Wir sehen uns als kompetenter, verlässlicher und erfolgreicher Ansprechpartner.

„Vertrauen verpflichtet“ – und wir wissen, dass wir Ihrem Vertrauen gerecht werden!

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!